Das bin ich

Hallo!

 

  Ich bin Lena. 17 Jahre alt und derzeit Schülerin am Gymnasium in Magdeburg. Noch, denn ich werde nach den Sommerferien auf das UWC Changshu China gehen. Ich bin ein ziemlich kreativer Mensch und immer für Neues zu begeistern. Sport und andere Outdooraktivitäten mag ich aber mindestens genauso gern, wie die unzähligen Bücher, welche ich bisher gelesen habe. 

In meiner Freizeit höre ich außerdem gern Musik, schreibe an den verschiedensten Dingen, unternehme etwas mit meinen Freunden oder trinke eine Tasse Tee. 

Zudem hatte ich das Glück viel mit meinen Eltern reisen zu können, sodass ich schon früh in andere Kulturen eintauchen und unfassbar geniale und beeindruckende, sowie wunderbare Menschen treffen durfte.

 Warum habe ich diesen Blog erstellt? 

Ich möchte euch ein Stück weit auf meine Reise mitnehmen, die Werte von UWC verbreiten und euch an meinen Gedanken teilhaben lassen. 

Fühlt euch wie zuhause!